Urlaub und Reise

- Beste Reisezeit Madeira

- Ferienhaus, Ferienwohnung

- Flug / Flüge

- Flughafen Madeira

- Hotels auf Madeira

- Last Minute Madeira

- Madeira Urlaub

Weitere Infos

- Klima & Klimatabelle

- Madeira Sehenswürdigkeiten

- Madeira Strand

- Madeira Wandern

Die Nachbarinsel

- Porto Santo

Service

- Impressum & Kontakt

- Wetter Madeira

Madeira Strand, Madeira Strände

Die Insel Madeira ist sicher nicht gerade bekannt dafür ein Mekka für Strandurlauber zu sein, dennoch findet man auf Madeira einige schöne Strände, so dass man auch mal einen Badetag einlegen kann oder sogar einen Badeurlaub machen kann, ohne unbedingt auf den Hotelpool angewiesen zu sein. Nachfolgend finden Sie eine Madeira Strand Übersicht.

Porto Moniz
Natürliche Felsenbecken und künstliche Meerwasserpools auf unterschiedlichen Ebenen versprechen viel Familienbadespaß.

Lido in Funchal
Badekomplex mit zwei Meerwasserpools und direktem Zugang zum Atlantik.

Ponta do Sol
Sonnenreichster Madeira Strand mit sanft geschwungenem Badebecken, Kiesstrand und bester Infrastruktur.

Madalena do Mar
Langer Kiesstrand mit grandiosem Blick auf die Terrassenfelder an der Steilküste und ausgestattet mit Promenade, Restaurants und Freizeitangeboten.

Calheta
Einer der wenigen Sandstrände auf Madeira.

São Vicente
Surferparadies mit Kiesstrand und guter Infrastruktur.

Porto da Cruz
Riesiger Meerwasserpool direkt am schwarzen Lavasandstrand und mit modernster Infrastruktur ausgestattet.

Ponta de São Lourenço
Feinster, schwarzer Lavasand lädt hier zum Baden inmitten einer herrlichen Klippenlandschaft ein.

Machico
Golden leuchtender Sandstrand, zwei Meerwasserpools, Kiesstrand und Planschbecken mit bester Infrastruktur: Parkplätze und Uferpromenade in direkter Nachbarschaft.

Praias deas Palmeiras in Porto Santo
Sehr flach abfallend und mit zahlreichen Spielangeboten ausgestatteter Madeira Strand, daher fühlen sich hier insbesondere Familien mit Kindern sehr wohl.